Feedbacks Philipp

Kommentare: 27
  • #27

    Ruth Meier (Mittwoch, 26 September 2018 15:31)

    Hallo Philipp

    Es ist mir ein Anliegen Dir nochmals herzlich danke zu sagen für die Abschiedsfeier von Wädi.
    Es war eine sehr berührende und würdige Abschiedszeremonie und du hast es verstanden die Persönlichkeit und das Leben von Wäd so richtig
    Wädi like Revue passieren zu lassen. Wir haben sehr viele gute Rückmeldungen bekommen, herzlichen Dank.

    Ruth

  • #26

    Daniel und Ella Pünchera (Mittwoch, 29 August 2018 10:43)

    Char Philipp

    Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wundervolle Hochzeitszermonie bedanken. Deine Worte haben uns und alle Gäste sehr berührt. Du hast es geschafft unsere Vorstellungen einer Traumhochzeit umzusetzen und uns gleichzeitig zu überraschen.

    Vielen Dank, für alles

    Ella & Daniel

  • #25

    Manuel und Saskia Blaser (Montag, 20 August 2018 14:31)

    Hoi Phillipp

    Nun ist es genau eine Woche her als wir zusammen auf dem Juckerhof unsere Hochzeit gefeiert haben. Es kommt uns gedanklich vor als wäre es gestern gewesen.

    Wir können dir fast nicht genug danken für diese wundervolle Trauung die wir mit dir zusammen durchleben durften. Schon im Vorfeld beim kennenlernen hat von unserer Seite her die Chemie sofort gestimmt und wir mussten daher gar nicht lange überlegen wer für uns die Trauung durchführen soll.

    Jeder der schon einmal geheiratet hat weiss welch wichtiger Part der Trauredner dabei einnimmt und die Trauung ist ja der "Hauptakt" des Tages an den sich die Gäste auch gerne zurück erinnern.
    Wie ich dir am Fest selbst bereits gesagt habe hast du hoffentlich auch an den Rückmeldungen der Gäste vor Ort gemerkt das du genau die Art bzw. Worte der Gäste getroffen hast. Es waren alle hell begeistert von dir. Wir als Brautpaar inklusive.

    Man versucht sich die Trauung schon im Vorfeld gedanklich auszumalen und versucht sich vorzustellen wie es dann am Hochzeitstag selber sein wird.
    Und wir möchten dir sagen das es besser war als man sich vorstellen kann.

    Wie gesagt können wir dir nicht genug danken das du die Trauung mit uns so gestaltet hast wie sie war. Einfach perfekt.

    Du gehst auf die Menschen ein und weisst wie wichtig dieser Tag für das Brautpaar ist.
    Und du tust dies mit Leib und Seele.

    Dafür möchten wir dir danken und hoffen das wir uns einmal wieder über den Weg laufen. Wir würden uns freuen.


    Liebe Grüsse

    Manuel + Saskia

  • #24

    Debi & Chris Valtusi (Montag, 20 August 2018 12:13)

    Lieber Philipp
    Ein wunderschöner Tag, unvergesslich und einfach perfekt, dies auch insbesondere dank Dir!
    Du hast uns so berührt, mit Ehrlichkeit, viel Freude und Liebe.
    Wir konnten und wollten uns niemanden anders für unseren Tag vorstellen - vielen tausend Dank für deinen Einsatz!
    Wir waren begeistert, berührt und fühlten uns geliebt zugleich.
    Auch wie du unser Ehegelübde vorgetragen hast - so intensiv.
    Wir wünschen Dir weiterhin ganz viele solche schönen Momente wie wir sie hatten und alles Gute auf dem weiteren Weg.
    In Liebe Debi, Chris und Raúl

  • #23

    Jasmin und Serge Walentchouk (Donnerstag, 19 Juli 2018 17:18)

    Philipp du als Trauredner bist super. Mehr noch, Du Philipp als Mensch bist ein super Typ. Wir konnten Dich mit Glück bereits an der Trauung unserer Kollegen Live mit erleben und es war eine kluge Entscheidung Dich bei unserem "Wir-Sagen-Ja" mit an Board zu haben. Du hast unsere Wünsche und Vorstellungen bei weitem übertroffen und auch unsere Gäste waren von deiner Rede ganz angetan. Uns war wichtig das Du aufrichtig von der Liebe und dem bevorstehenden Ehe-Leben erzählst. Eine Zeremonie mit Emotionen und Humor, halt so wie wir als Paar auch sind. Vielen Dank für das Begleiten in unser Ehe-Glück. Wir wünschen Dir auf diesem Weg noch ganz viele solche Hochzeiten und freuen uns für jedes heiratswillige Paar, das den Weg zu Dir findet.

    Liebe Grüsse Jasmin und Serge

  • #22

    Andy & Sarah (Donnerstag, 07 Juni 2018 19:48)

    Lieber Philipp
    Vor über einem Jahr warst Du unser Trauredner. Wir müssen Dir ehrlich gestehen, dass wir zu Beginn schon ein wenig kritisch waren, ob denn das gut kommt oder nicht. Doch unzählige ehrliche Tränen an unserem grossen Tag von uns selbst wie auch von unseren Gästen hat diese Unsicherheit verfliegen lassen. Auch die Feedbacks unserer Freunde und Verwandten waren überwältigend! Oftmals wurden wir gefragt, ob Du ein sehr enger Freund von uns bist. Du siehst, Du hast es wirklich verstanden, das Wichtigste über uns zu erfahren und dies in einer sehr würdigen und berührenden Zeremonie in unsere Ehe einfliessen zu lassen. Dafür möchten wir dir von Herzen danken. Es war - und ist - noch immer sehr berührend und emotional an unseren grossen Tag zurückzudenken. DANKE! Beste Grüsse vom Bachtel! Sarah & Andy

  • #21

    Fam. Blatty (Mittwoch, 16 Mai 2018 13:18)

    Lieber Philipp

    Nochmals vielen herzlichen Dank, für deine wunderbare Abschiedszeremonie. Deine Art, das Leben von Elly nochmals Revue passieren zu lassen, war sehr schön!

    Herzlich

  • #20

    Sibylle (Donnerstag, 29 März 2018 18:53)

    Liebe Philipp, Du hesch miin truurigschte Tag so würdevoll und wunderschön gstaltet... mis Mami hesch Du mit so viel Würde, liebe Wort, Humor und uufmunternte Wort versbschiedet, für das dank ich Dir vo Herze! Ich han vo rundume nur Kompliment bechoo !!! Danke!!

  • #19

    Heinz Gloor (Donnerstag, 15 Februar 2018 17:37)

    Lieber Philipp
    Du hast es vorzüglich verstanden, die trauernden Angehörigen mit einer gehaltvollen Abschiedszeremonie in deinen Bann zu ziehen. Deine mitfühlenden Worte haben uns alle sehr berührt. Herzlichen Dank für deine Begleitung!

  • #18

    Wiches (Dienstag, 21 November 2017 22:25)

    Lieber Philipp
    Wir wussten, dass wir viel von Dir erwarten dürfen, und wir wurden nicht enttäuscht! :-)
    Du hast es geschafft, unsere Wünsche für die Traurede umzusetzen und hast noch sehr viel mehr reingebracht wie Humor, Emotionen, Echtheit, Tiefe, Persönlichkeit, Freude etc.
    Wir danken Dir von Herzen für Deinen Einsatz für uns und sind der Meinung, dass Du für uns die beste Wahl warst.
    Merci vielmal!

  • #17

    Nyffeler (Montag, 23 Oktober 2017 09:59)

    Philipp arbeitet zuverlässig und hat eine wunderbare Auffassungsgabe. Es entstand so eine tief berührende, einfühlsame und genau meinem Wunsch entsprechende Abdankungsfeier. Meinem Partner hätte das sicher gefallen. Philipp hat das Leben meines Partner so gut erfasst und konnte das in der Abdankung entsprechend erzählen. Es war eine sehr emotionale Abdankung und so passend für meinem Partner. Die Rückmeldungen waren nur positiv!
    Dafür sage ich Dir Philipp von ganzem Herzen: "DANKE!"

  • #16

    Saskia & Philipp (Freitag, 13 Oktober 2017 19:36)

    Wir haben uns Philipp für unsere Trauung ausgesucht, weil wir nach dem ersten Treffen einen super Eindruck von ihm hatten. Er ist sehr offen, unkompliziert und voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
    Die Trauung war sehr schön, er hat alles was wir Ihm gesagt haben liebevoll und auch lustig verpackt und so unsere eigene Geschichte unseren Gästen erzählt.
    Wir sind sehr Dankbar, dass Philipp uns auf unserem Weg in die Ehe begleitet hat.

  • #15

    Achim und Katrin (Samstag, 16 September 2017 14:07)

    Lieber Philipp

    Wir denken mit Freuden an einen wundervollen Tag zurück und bedanken uns von ganzem Herzen, dass du diesen so besonders gemacht hast. Die Trauung war persönlich, emotional und humorvoll... einfach
    nur genial/geil!!

    Vielen Dank!

  • #14

    Vanessa & Michel Strolz (Sonntag, 21 Mai 2017 12:46)

    Wir hatten die Ehre und das Vergnügen uns von Philipp am 6.05. trauen lassen zu dürfen und möchten uns von ganzem Herzen bedanken für die unvergessliche und einzigartige Trauung! Philipp war von Anfang an sehr zuverlässig, herzlich und humorvoll. Und so hat er auch unsere Trauung gestaltet!
    Es war persönlich, tiefgründig, witzig und sehr authentisch!
    Philipp hat unsere Trauung genau nach unseren Bedürfnissen gestaltet und unsere Familien und Freunde herzlich miteinbezogen! Wir alle werden diese Trauung und die Begegnung mit dir lieber Philipp nie vergessen und sind dankbar hast du uns auf diesem Weg begleitet!

  • #13

    Daniel Hofmann (Mittwoch, 17 Mai 2017 07:43)

    Wir haben Philipp für unsere Hochzeit gebucht. Bei drei Treffen haben wir uns ausgetauscht. Es war sehr interessant. Wir waren sehr gespannt, was er aus all den Informationen machen würde. Und dann legte er los, ich und auch alle Gäste waren begeistert. Es war einfach der Hammer. Es war witzig, sehr persönlich, unterhaltsam, einfach perfekt.
    Ich würde es jederzeit wieder so machen. Danke Philipp, DU hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.
    Dani und Nicole

  • #12

    Stefanie & Stefan Winkler (Mittwoch, 09 November 2016 19:19)

    Lieber Philipp

    Wir können nicht in Worte fassen, wie überglücklich wir sind, Dich gefunden zu haben. Du hast unseren schönsten Tag von unserem Leben unvergesslich gemacht.
    Wir haben Dich als sympathischen, offenen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Natürlich hatten wir eine Vorstellung wie du unsere freie Trauungszeremonie gestalten würdest. Aber diese grossen Erwartungen hast du meilenweit übertroffen. Auch all unsere Gäste waren hellauf begeistert von unserer Zeremonie.
    Wir möchten Dir von ganzem Herzen nochmals Danke sagen.
    Danke für die wunderschönen Worte, deine Segnung und den wunderbaren Erdbeer- Margarita ;-)
    Schön, dass du ein wichtiger Teil unserer Hochzeit warst.
    Wir können Dich ohne zu überlegen weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Stefanie & Stefan

  • #11

    C. Gianola (Mittwoch, 02 November 2016 12:39)

    Geschätzter Herr Erne
    Wir durften eine einfühlsame Trauerrede anlässlich des Todes unseres Vaters erleben! Sie haben es sehr feinfühlig und durch Ihre schnelle Auffassungsgabe verstanden, die Informationen aus unserem Vorgespräch in ein empathisches und ehrliches Ganzes zu verpacken. Auch haben wir es sehr geschätzt, dass Sie es trotz traurigem Anlass verstanden haben, auch lächelnde Momente zu schaffen. Ihre originelle und nicht alltägliche Idee der Liedwahl und des Abschiedsgeschenkes der Trauergäste an unseren verstorbenen Vater ist auf sehr positives Echo gestossen.
    Ich danke Ihnen herzlich und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen!

  • #10

    Sanja & Daniel (Montag, 17 Oktober 2016 20:57)

    Lieber Philipp

    Wie für alle, ist der Hochzeitstag etwas ganz besonderes, so war es auch für uns. Man möchte an diesem Tag die Liebsten um sich haben, um die besonderen Momente zusammen erleben zu können. Auch bei der Zeremonie war es für uns sehr wichtig, den richtigen Partner an unserer Seite zu haben. Bei dir Philipp hat es einfach von Anfang an gepasst, das haben wir bei unserem ersten Gespräch sofort gespürt. Deine lockere und positive Art hat uns sofort überzeugt. Auch bei den weiteren zwei Treffen war es immer sehr angenehm.
    Die Zeremonie Philipp war für uns so schön! Du hast die ganzen persönlichen Dinge von uns in deine Rede eingeflochten und genau auf uns zugeschnitten. Es hatte auch witzige Komponenten dabei und genau das hat sehr gut zu uns gepasst. Auch von unserer Familie und unseren Freunden hatten wir nur positive Rückmeldungen. Du hast unser grosses Fest der Liebe bereichert und auch dank dir, bleibt uns dieser Tag für immer in Erinnerung.

    Liebe Grüsse
    Sanja & Dani

  • #9

    Isabell und Raffael (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:08)

    Wir durften am 14.08.16 mit Dir einen wundervollen Tag erleben, nämlich unsere Hochzeit. Du hast sämtliche Ideen und Wünsche welche wir an einen Zeremonienmeister gestellt haben übertroffen. Die Worte mit welchen Du uns durch die Zeremonie geführt hast, haben uns emotional sehr berührt und sie werden wohl für immer in Erinnerung bleiben. Vielen herzlichen Dank für alles.

    Liebe Grüsse

    Isabell & Raffael

  • #8

    Claudia und Dominik (Freitag, 16 September 2016 10:38)

    Mir händ am 30. Juli därfe en unvergässliche Tag verbringe. Mir wetted ois ganz herzlich für alles bedanke wo du für ois gmacht häsch. Die Trauig isch genau so gsi wie mir ois gwünscht händ und es hät super passt. Au d'Gäscht händ mega froid dra gha, mal öppis anders zgseh.
    Au dis Outfit hät super passt, danke vielmal!

    Liebe Gruess

    Claudia & Dominik

  • #7

    Helga & Norbert Grof (Donnerstag, 25 August 2016 17:44)

    Lieber Philipp

    Vielen Dank für diese wunderschöne, witzige & herzergreifende Zeremonie. Du hast umgesetzt, was wir uns gewünscht hatten.
    Deine Begleitung durch die Zeit vor der Zeremonie, war einmalig und sehr gute Gespräche. Unsere Gäste waren begeistert von Deiner Rede. Wir haben noch wochenlang Komplimente bekommen.
    Ein unvergesslicher Tag für uns, das Brautpaar, und natürlich auch unsere Gäste.

    Da müssen wir doch tatsächlich irgendwann nochmals unser Ehegelöbnis erneuern. Smile!

    Vielen herzlichen Dank!

    Schöne Grüsse Helga & Norbi

  • #6

    Jill & Marc (Donnerstag, 25 August 2016 16:57)

    Lieber Philipp

    Vielen herzlichen Dank für deinen super Einsatz an unserer Hochzeit. Wir fanden deine Rede spitze und unterhaltsam. Es war die richtige Mischung aus Ernst, Spass, persönlicher Geschichte und allgemeinen Themen. Du warst auf jeden Fall die richtige Wahl! :o) Und das Kochbuch werden wir definitiv demnächst einmal das erste Mal benutzen, super Idee!


    Ganz liebe Grüsse
    Jill & Marc

  • #5

    Katerina & Giuseppe (Freitag, 22 Juli 2016 14:22)

    Lieber Philipp

    Wir möchten Dir von Herzen für unsere unvergessliche Trauung danken! Unsere Wünsche und Vorstellung haben perfekt mit deinem Wissen und deiner Erfahrung zusammengepasst und du hättest es nicht besser auf uns abstimmen können. Damit hast du uns eines der grössten Geschenke gemacht, die wir uns gewünscht haben.

    Auch Dank Dir, haben wir nun immer die schönste Erinnerung, wenn wir an diesen Tag zurückdenken werden und unsere ganze Familie wie auch alle Freunde, waren begeistert von Dir und deiner Rede.

    Wir wünschen Dir für deine Zukunft nur das beste, viel Erfolg und sind froh, dass wir dich dabeihaben durften.

    Ganz liebe Grüsse
    Katerina & Giuseppe

  • #4

    Sarah & Peter (Samstag, 28 Mai 2016 21:55)

    Liebe Philipp

    Viele herzliche Dank für die wundervoll Trauuig wo du eus ermöglichst hesch. Du hesch soo unglaublich guet verstande was mir eus wünsched und hesches perfekt umgsetzt!!
    Vom erste Treffe ah hend mir beidi gwüsst du bisch de perfektii Redner für eusii Trauuig. Und au jetzt wo de ganz Zauber väbie isch sind mir immernah därä Meinig.

    Vo ganzem Herze DANKE !!

    Sarah & Peter

  • #3

    Maja Ritschard April 2016 (Montag, 18 April 2016 10:01)

    Lieber Philipp,
    vielen herzlichen Dank für deine Abschiedsrede. Du hast meinen Bruder nicht gekannt und hast ihn in deiner Rede treffend beschrieben. Fussballspiel als Grundthema, auf die Idee muss man zuerst kommen. Was ich persönlich geschätzt habe, ist deine unkomplizierte und speditive Vorgehensweise. In dieser Zeit hat man so viel um die Ohren und dann ist man doppelt froh, wenn man mit einem Redner wie du zusammen arbeiten kann.
    Wir wünschen Dir alles Gute

    Liebe Grüsse
    Maja

  • #2

    Brigitte (Mittwoch, 06 April 2016 08:38)

    Lieber Philipp

    Ich und meine Familie möchten uns bei Dir recht herzlich, für die schöne und bewegende Trauerfeier die Du für uns organisiert hast, bedanken. Obwohl wir uns in letzter Minute d.h. sehr kurzfristig an Dich gewendet haben, fandst Du sofort Zeit für uns um alle Details für die Trauerfeier zu besprechen und zu organisieren. Du warst für uns in dieser schweren Zeit eine ganz besondere Bereicherung, dafür möchten wir Dir danken. Mit Deiner persönlichen Rede hast Du so mach Trauergast und auch mich im Herzen berührt und meinem Vater liebevoll seine letzte Ehre erwiesen, so wie ich es mir für meinen Vater gewünscht hatte. Vielen Dank.

    Die besten Wünsche von uns allen

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • #1

    Stefan und Simone Hugenmatter (Mittwoch, 06 Januar 2016 12:17)

    "Lieber Philipp,
    Wir möchten uns herzlichst bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag so richtig lanciert hast. Deine ausdrucksvolle Rede ging nicht nur in unsere, sondern auch direkt in die Herzen unserer Gäste. Wir, und auch unsere Gäste, waren überrascht wie persönlich und auf uns abgestimmt deine Rede war. Durch deine lockere und einfühlsame Art konnten wir uns schnell entspannen und die Trauung geniessen.
    Liebe Grüsse
    Simone & Hugi"