Feedbacks Daniel

Kommentare: 3
  • #3

    Pellet Melanie und Simon (Montag, 10 September 2018 20:37)

    Lieber Dänu

    Wir möchten dir an dieser Stelle herzlichst danken für deine wunderbare Gestaltung der Trauzeremonie. Die Rede war sehr persönlich, einfühlsam und humorvoll. Wir haben uns in deinen Worten wiedererkannt und hätten uns keine bessere Rede wünschen können.
    Gerne empfehlen wir dich weiter.

    Liebe Grüsse
    Melanie und Simon + Baby ;)


  • #2

    Schmuki Marcel und Andrea (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:17)

    Lieber Dani

    Wir wollten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauung bedanken.
    Es war genial wie du den Spagat vom Religiösen und Zwischenmenschlichen gemeistert hast. Du hast auf deine so sympathische und lockere Art, eine tolle Rede für uns zusammengestellt. Es war für uns einfach perfekt. Wir sind so froh und Dankbar, haben wir dich in den vielen Internetanzeigen für Traureden, gefunden.
    Viele Gäste sagten uns, dass es eine der schönsten Trauungen war die Sie miterleben durften.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

  • #1

    Cornelia und Timo (Montag, 02 Oktober 2017 13:50)

    Lieber Daniel

    Du hast das wirklich toll gemacht. Wir hatten ja eine „Dramaturgie“ mit den von uns gewählten Liedern, und Du hast dies wunderbar in Deine Rede eingebaut. Es war emotional, humorvoll, locker, aber doch dann auch wieder ernst… Wir waren gespannt, wie es werden würde, und die Zeremonie war wunderbar, der Höhepunkt des Hochzeitstages. Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren sehr berührt und wir sind froh, dass wir das mit Dir gemacht haben.